Das Team

Unser Team ist für Dich an 365 Tagen im Jahr erreichbar

Unser Team mit über 50 Jahren Erfahrung

Zusammen mit seinem Vater Paul Hallgrimson, der bereits über 50 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des Schüleraustauschs sammelte, baute Markus Hallgrimson seit 2013 Global Horizons USA auf. Als Paul nach langer schwerer Krankheit im Mai 2020 verstarb, gründete Markus Paul Hallgrimson am 1. September 2020 die High School Experts GmbH in Deutschland.

Markus ist ein Mann mit einer unglaublichen Erfolgsgeschichte – von seinem Abschluss an einer amerikanischen High School bis hin zu einer erfolgreichen Karriere als Profi-Basketballspieler. Seine Erfahrungen als Schüler, Sportler und Student in den USA haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist: ein authentischer, leidenschaftlicher und inspirierender Gründer.

Markus hat seinen Sitz in Langen bei Frankfurt eingerichtet, der ehemaligen Heimat und sein Team besteht aus engagierten Mitarbeitern, die ihre vielschichtigen Erfahrungen aus artverwandten Branchen einbringen, um Schüler aus dem gesamten Bundesgebiet und europäischen Ausland zu betreuen. Unterstützt wird er zudem durch viele ehemalige Schüler und deren Eltern sowie tolle Partner an vielen Orten der Welt.

Die Firma Global Horizons USA ist stolz darauf, als offizieller Partner der High School Experts für die Betreuung der Schüler in den USA zuständig zu sein und ist mittlerweile CSIET zertifiziert – das anerkannteste Zertifikat für Schüleraustausch in den USA.

Markus ist ein Mann mit Herz und Seele, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Schüler dabei zu unterstützen, authentische Erfahrungen im Ausland zu sammeln. Seine Leidenschaft und Hingabe für Schüleraustauschprogramme ist ansteckend und hat bereits viele Schüler dazu inspiriert, ihre Träume zu verwirklichen.

Komme zu uns und erlebe, wie wir Schülerträume wahr werden lassen. Markus und sein Team freuen sich darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten!