Die neunzehnte Woche

Diese Woche überschlagen sich mal wieder die Ereignisse…

Zum einen war natürlich Weihnachten, und da die Amerikaner erst am 25. Dezember richtig feiern, haben wir am 24. abends nur etwas gekocht und mit der Familie zusammen gegessen. Am 25. standen dann schon alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, wir haben sie allerdings erst abends geöffnet, nachdem wir den Tag zusammen verbracht und diesmal richtig groß zusammen gegessen hatten.

Danach haben wir noch den ganzen Abend Geschenke ausgetauscht und Partyspiele gespielt. Am letzten Weihnachtstag sind wir zusammen frühstücken gegangen und sind den Tag weiterhin sehr gemütlich angegangen.

Am 27. haben meine Gastmutter und ich uns dazu entschieden, nach Virginia Beach in einen Kletterpark zu fahren. Es war ein wirklich cooler Park, und wir sind dort geblieben und durch die Bäume geklettert, bis es dunkel wurde.

Am 28. Januar war der große Tag, an dem ich meine Familie wiedergesehen habe, da diese mich ja für eine Woche besuchen wollte. Den Samstag haben wir also dafür genutzt, ihnen Colonial Williamsburg und alle wichtigen Teile meiner neuen Stadt zu zeigen.

Obwohl hier in den USA, Silvester nicht besonders groß gefeiert wird, haben meine Gastmutter und ich trotzdem eine kleine Party veranstaltet. Wir haben Freunde und Nachbarn eingeladen und einfach zusammen gegessen und Spiele gespielt.

Auch die restliche Woche habe ich meiner Familie noch weiter mein neues Zu Hause gezeigt und wir waren in Richmond, Yorktown, in den Outlets, in einem Freizeitpark, meiner Schule und eben an allen Orten, die ich Ihnen noch unbedingt zeigen musste. Ich habe die Zeit mit meiner Familie, nach so langer Zeit, sehr genossen. Am Ende der Woche sind sie schließlich schweren Herzens wieder abgereist.

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage…

Schüler

Individuelle Programme

Jahre Erfahrung

Schulen in den USA

Sprechen Sie uns an

European Headquarters:
Klausenweg 27
53347 Alfter-Witterschlick, Germany
Telefon: +49-176-64978266

E-Mail: info(at)globalhorizons-usa.org