Die achte Woche

Die letzte Woche war unheimlich emotional für mich, denn es war meine letzte Woche in Williamsburg.Deshalb wollten meine Gastmutter und ich die Zeit natürlich bestmöglich nutzen…

Während ich mich am Freitag mit Freunden getroffen habe, und wir am Samstag noch bei einem Spieleabend von Freunden eingeladen waren, sind wir am Sonntag in den Shenandoah Mountains snowtuben gegangen.

Am nächsten Abend haben wir uns dann noch auf den Weg zu meiner Local Coordinatorin gemacht, um ein Interview für GLH zu führen, das wohl nach den Aussagen meiner Gastmutter Standard sei.

Als wir dort ankamen und die Tür aufging, standen plötzlich alle meine Freunde im Eingang und haben „surprise“ gerufen. Ich war total überrascht und habe ich mich unglaublich gefreut, dass meine Gastmutter es geschafft hatte, eine Überraschungsparty mit allen meinen Freunden, für mich zu organisieren. Wir hatten einen tollen letzten gemeinsamen Abend und ich bin unglaublich dankbar dafür, nach dieser tollen Zeit, so ein schönes Ende mit meinen Freunden gefunden zu haben. Verabschieden musste ich mich am Ende leider trotzdem, aber dank der Freude über die Überraschung hielt sich die Trauer noch in Grenzen.

Umso schlimmer war es dann natürlich am Freitag, als ich mit meiner Gastmutter zum Flughafen gefahren bin und mich nun von ihr verabschieden musste. Wenn ich jetzt daran zurückdenke, könnte ich schon wieder heulen, denn wir haben durch die gemeinsame Zeit eine so enge Beziehung aufgebaut, dass es besonders für mich schwer war, einfach alles zurück zu lassen.

Nun ja, ich bin dann tatsächlich in den Flieger gestiegen, bin ganze 45 Minuten geflogen und bei meiner Tante in Philadelphia angekommen. Den restlichen Tag habe ich heute noch mit meiner Cousine und meiner Tante verbracht, und es war schön, dieses Mal einen anderen Teil der Familie wiederzusehen!

12. Januar 2019

Schüler

Individuelle Programme

Jahre Erfahrung

Schulen in den USA

Sprechen Sie uns an

European Headquarters:
Klausenweg 27
53347 Alfter-Witterschlick, Germany
Telefon: +49-176-64978266

E-Mail: info(at)globalhorizons-usa.org